Statistik 2008

Es ist ja doch so einiges zusammengekommen im letzten Jahr:

* 8 Pullis und Jacken oder Jäckchen

* 7 Paar Socken und 11 Paar Sneaker

* 2 Couchdecken

* 22 Kleinteile (z.B. Babyschuhe, Stirnband, Spülis, Topflappen, Eierwärmer, Armstulpen...)

* 4 Sommer- und 6 Winterschals

* diverse Minisocken-Schlüsselanhänger

* 2 Halstücher, 1 Poncho, 1 Birch

Vorsätze für das neue Jahr? Immer ein warmes Plätzchen zum Stricken zu finden und zu genießen ... Nein, im Ernst. Auf keinen Fall nehme ich mir vor, mich in Wollkäufen zu bremsen oder darin, Projekte neu zu beginnen, obwohl noch genügend auf Vollendung warten. Ich werde mich auch NICHT in der Group anmelden, die in 2009 100 Knäule Wolle verstricken möchte (nur 100??). Ich werde mich auch nicht darin bremsen, Begonnenes aufzuräufeln, wenn mich das (Zwischen-)Ergebnis nicht mehr hundertprozentig überzeugt.

Aaaaber - ich möchte mein nächstes Couchdeckenprojekt etwas vorantreiben; ich möchte mehr auf Vorrat stricken, um in Zeiten der Not schöne Geschenke aus dem Ärmel zaubern zu können; ich möchte meinen wirklich großen Sockenwollvorrat in einen Sockenvorrat umwandeln; und ich möchte jeden Wollkauf ohne schlechtes Gewissen genießen können. Und meinen Blog regelmäßig führen und auch mit Bildern füttern...!

In diesem Sinne - auf ein strickreiches 2009

2.1.09 08:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen